Neu: Rucksack-Rallyes

Rucksack Rallye
Chris Weber

Gemeinsames Angebot von Museum und Tourismus: Kindgerechte Stadtrallyes machen Geschichte erlebbar

Bilanz nach einem Jahr Museum

Stadtverwaltung

Genau vor einem Jahr hat das neue Museum von Wolfratshausen seine Türen geöffnet. Museumsleiterin und Stadtmanager ziehen Bilanz.

Führungen durchs Museum

• Ausstellungen
Führung durchs Museum
Adrian Greiter

Jeden letzten Sonntag im Monat um 15 Uhr findet eine Führung durchs Museum statt. Silvester findet keine Führung statt.

Abschlussbesprechung Museum

Abschlussbesprechung Museum Wolfratshausen
Stadtverwaltung

Zur großen Abschlussbesprechung trafen sich im September die Projektbeteiligten, die das neue Museum von Wolfratshausen konzipiert, finanziert und umgesetzt haben.

Filter